Jacobs Immobilien spendet 500 € an den DRK Ortsverband Klein Heidorn

Wunstorf, den 11.12.2019. Unter dem Motto „Glühwein für den guten Zweck“ lud am vergangenen Samstag das Wunstorfer Unternehmen Jacobs Immobilien zu einem geselligen Zusammensein in die Geschäftsräume in Wunstorf ein.  Bei Glühwein, geräuchertem Lachs und Bratwurst kam mit zahlreichen Gästen eine fröhliche vorweihnachtliche Stimmung auf. Die Erlöse aus der Aktion wurden dem Ortsverband Klein Heidorn des Deutschen Roten Kreuzes gespendet und kommen nun verschiedenen gemeinnützigen Projekten zugute.

Mit Freude schenken

Stefan Jacobs überreichte der 1. Vorsitzenden des DRK Ortsverbandes Klein Heidorn, Heike Kribbe, einen Scheck über 500 Euro. Die leckeren Bratwürste auf der Veranstaltung wurden von der Fleischerei Knuhr aus Klein Heidorn gespendet. Jacobs Immobilien dankt allen Teilnehmern und Gästen, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben.

Jacobs überreicht Spende

Für den guten Zweck

Unter dem Motto „Glühwein für den guten Zweck“ haben wir am vergangenen Samstag zu einem geselligen Zusammensein in unseren Geschäftsräumen in die Heidorner Straße 60 in Wunstorf eingeladen. Bei Glühwein, geräuchertem Lachs und Bratwurst kam mit zahlreichen Gästen schnell eine fröhliche vorweihnachtliche Stimmung auf. Die Erlöse aus der Aktion spendeten wir in dieser Woche dem Ortsverband Klein Heidorn des Deutschen Roten Kreuzes. Die Spende über 500 € kommt nun verschiedenen gemeinnützigen Projekten zugute.